rhyslogan.jpeg

Meine Leidenschaft zum Fotografieren entstand schon in Kindheitstagen durch meinen Vater. Er brachte mir viel Wissen bei, das ich über die Jahre stetig ausbaute.

Die Idee, eigene Workshops zu gestalten, entstand vor ein paar Jahren. Zum einen durch Feedback von Kursteilnehmern selbst besuchter Workshops, zum anderen störte mich die meist sehr langweilige und unverständliche Gestaltung der Kurse. Das Schlimmste waren jedoch in meinen Augen die teilweise sehr überzogenen Preise von gern einmal über 100€pro Person!

Anfänger bzw. Einsteiger, die sich für das Thema Fotografie interessieren oder vielleicht auch schon ihre erste Kamera in den Händen halten, sollten sich nicht mit solchen Kosten auseinandersetzen müssen. Der Spass an diesem wunderschönen Hobby sollte dabei im Vordergrund stehen. Ich bin mir sicher, Ihnen dieses Wissen in der einfachsten Form vermitteln zu können…

… probieren Sie es einfach einmal aus :)


Impressum  I  © 2017 Kay Pehnke.